Seniorenfeier am 09.12.17

20171209 134131

20171209 134131

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse hatten es sich doch einige Kroppacher Seniorinnen und Senioren nicht nehmen lassen, zur Seniorenfeier in den Mehrzweckraum der Gemeinde zu kommen. Sie wurden mit schönen Darbietungen von Kindern unserer Grundschule unter der Leitung von Frau Greher, Mundartgeschichten von Reinhard Lauterbach und weihnachtlichen Liedvorträgen des Gemischten Chores belohnt.

Seniorenfeier 2017

20171209 160211

 

Dazwischen gab es Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen. Ich danke allen, die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben – vor und hinter den Kulissen: an erster Stellen denen, die das Programm gestaltet haben, aber auch den Kuchenspendern, allen Helferinnen und Helfern und unserem Jagdpächter Carsten Rudersdorf.

20171209 143135

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein