Danke schön, Lothar Jung!

Seit über 40 Jahren – genauer seit April 1976 – war Lothar Jung als Gemeindearbeiter für Kroppach tätig. Das ist eine beachtliche Zeit, für die wir uns als Gemeinde bei Lothar nur herzlich bedanken können. Stets zuverlässig ist er seinen Aufgaben – vor allem auf unserem Friedhof – nachgekommen. In diesen 40 Jahren hatte er es mit 4 Bürgermeistern zu tun, von denen jeder sich auf Lothar verlassen konnte. Zum Ende des letzten Jahres hat er nun darum gebeten, seinen Dienst nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen zu beenden. Mit einem kleinen Präsent habe ich mich im Namen der Gemeinde anlässlich des Jahresessen von Gemeinderat und Gemeindearbeitern bei Lothar bedankt. Das kann aber nur eine kleine Anerkennung sein für das, was Lothar Jung für Kroppach geleistet hat. Vielen Dank, Lothar!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein