Bewegte Begegnungen in Kroppach

Die Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe rief im November mit der ehrenamtlichen Mitarbeiterin Frau Lichtenthäler die Gruppe „Bewegte Begegnungen“  in Kroppach ins Leben. Seitdem treffen sich viele Senioren/Innen alle vierzehn Tage zur gemeinsamen  sanften  Seniorengymnastik, die mal im Sitzen, mal im Stehen stattfindet. Gedacht ist die Gruppe für alle, die Spaß an Bewegung haben aber auch für alle, die gerne unter Leuten sind. Das nächste Treffen findet am 24.05. 2016 von 15-16 Uhr im Mehrzweckraum der Gemeinde, An der Schule 3 in Kroppach statt.

Nähere Informationen und Anmeldungen bei der WeKISS telefonisch unter 02663-2540 zu den Sprechzeiten montags von 15-18 Uhr sowie dienstags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein