Treffen der Helferinnen und Helfer für den Dorftreff

Ab dem Frühjahr immer freitags um 15 Uhr im und am Tennisheim soll es die Gelegenheit geben, Kaffee zu trinken, Teilchen zu essen, sich zu unterhalten – und dabei für den wöchentlichen oder täglichen Bedarf einzukaufen. Der Frischdienst wird auf seiner Tour dort haltmachen. Dazu kommt ein Bäcker, eine Blumenfrau, voraussichtlich auch noch ein paar regionale Produkte, Kartoffeln, Eier, Gemüse und Aufstriche – also ein recht vielseitiges Angebot.


Ein erstes Treffen für alle Helferinnen und Helfer findet am Dienstag, 21. März 2017, 17 Uhr, im Tennisheim statt. Hierzu sind alle herzlich eingeladen, die sich bislang bereit erklärt haben mitzuarbeiten. Aber auch über alle anderen, die Interesse haben, den Dorftreff mit zu gestalten, sind herzlich willkommen. Interessenten können sich auch weiterhin bei Michael Birk unter 02688 / 345 bzw 0160 / 55 22 432 oder bei Thorsten Ladda unter 02688/2433264 melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein