Ratssitzung vom 26.01.2015

TOP 1 Bekanntgaben
OB Michael Birk informiert über verschiedene Gemeindeangelegenheiten, insbes. über die aktuelle Einwohnerstatistik.

TOP 2 Beratung und Beschlussfassung über eine Stellungnahme zum 3. Nachgang zur 2. umfassenden
Änderung des Flächennutzungsplanes der VG Hachenburg
OB Birk informiert über die Änderungen des Flächennutzungsplanes, von denen die OG Kroppach jedoch nicht betroffen ist. Der Rat beschließt auf eine Stellungnahme zu verzichten.

TOP 3 Beratung und Beschlussfassung über die Teilnahme an der Aktion „Saubere Landschaft“
Der Rat beschließt auch in diesem Jahr an der Aktion „Saubere Landschaft“, die am 18.04. durchgeführt wird, teilzunehmen.

TOP 4 Anfragen und Auskünfte
Zu verschiedenen Gemeindeangelegenheiten werden Fragen gestellt und besprochen, insbes. die Frage zu einer Kreditverlängerung der OG.

TOP 8 Einwohnerfragestunde
——— entfällt———

Im nichtöffentlichen Teil wurden Grundstücks- und Finanzangelegenheiten besprochen.

Michael Birk, Ortsbürgermeister