Ratssitzung vom 12.02.2020

Beratung und Beschluss über die Aufstellung eines Bebauungsplanes „Kölner Strasse“

Der Gemeinderat beschließt einstimmig, für den Bereich Flur 13, Parzelle 1097/1 in der Gemarkung Kroppach einen Bebauungsplan mit dem Ziel einer gewerblichen Nutzung aufzustellen. Ortsbürgermeister und Verwaltung werden ermächtigt, die notwendigen Vorbereitungen zur Aufstellung des Bebauungsplanes durchzuführen sowie dem wirtschaftlich günstigsten Planungsbüro den Auftrag zur Erstellung eines entsprechenden Entwurfs zu erteilen. OB Birk wird beauftragt mit dem Grundstückseigentümer noch offene Fragen zum geplanten Bau zu klären. 

Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe zur Erstellung und laufenden Betreuung der Homepage 

Nach ausführlicher Diskussion über die beiden vorliegenden Angebote findet keines von beiden eine Mehrheit, so dass der Tagesordnungspunkt auf eine der nächsten Sitzungen verschoben wird. 

Beratung und Beschluss über Auftragsvergabe zur Frühjahrssanierung der Tennisplätze  

Der Rat beschließt einstimmig, den Auftrag zur Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze an die Fa. Petri zu vergeben. 

Anfragen und Auskünfte 

Die für dieses Jahr geplante Sanierung der Tennenoberfläche des Sportplatzes wird auf Bitten des FSV Kroppach auf voraussichtlich kommendes Jahr verschoben.

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