Neuer Spielplatz am Tennisheim

Spielplatz-600

Dank des Einsatzes der freiwilligen Helfer und eines ortsansässigen Unternehmens konnte das neue Spielgerät am Tennisheim erfolgreich aufgestellt werden. Auch die noch am alten Standort verbliebene Netzschaukel und das Kletternetz wurden auf den neuen Spielplatz geschafft. Nach der Freigabe durch den Prüfer der Firma Sauerland können die Spielgeräte ab sofort genutzt werden. Auch eine Sitzgelegenheit für die Eltern wurde geschaffen. Eine kleine Einweihungsfeier ist für die Zeit nach den Sommerferien geplant. Näheres dazu wird hier im INFORM veröffentlicht.

Spielplatz-6003-600

 

Eine vorsorgliche Bitte an die Hundehalter: Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Lieblinge ihr „Geschäft“ nicht ausgerechnet auf unserem neuen Spielplatz verrichten. Wenn doch einmal etwas „fallen gelassen“ wurde, ist es – wie im Übrigen überall in und an der Ortslage – die Pflicht des Hundehalters, die Hinterlassenschaft aufzusammeln und über den eigenen Hausmüll zu entsorgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein