Einweihung des neuen Spielplatzes

Spielplatz01

Spielplatz01

Es war eine kleine, aber schöne Einweihungsfeier für unseren neuen Spielplatz am Tennisheim. Zusammen mit dem Dorftreff sorgten Mitglieder des Gemeinderates für das leibliche Wohl. Die Kinder erfreuten sich an den Spielgeräten. Und bei sonnigem Wetter verbrachten alle ein paar schöne Stunden. Der Dank des Bürgermeisters ging bei dieser Gelegenheit noch einmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass der Spielplatz an dieser Stelle entstehen konnte: die Mitglieder der Arbeitsgruppe „Kinder und Jugendliche“, die die Entscheidungen im Gemeinderat vorbereitet haben, und allen, die tatkräftig beim Aufbau mitgeholfen haben – allen voran Andreas Stumpe mit seinem Team.

Spielplatz 02

Spielplatz03

Spielplatz04

Spielplatz05

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein