Einladung an die Anwohner der Straße „Am Sportplatz“ und der angrenzenden Straßen für Donnerstag, 27.04.17, 18 Uhr

Die Straße „Am Sportplatz“ wird trotz deutlicher Kennzeichnung als 30er-Zone von einigen Verkehrsteilnehmern immer wieder als Rennstrecke genutzt. Bevor der Gemeinderat über mögliche Gegenmaßnahmen entscheidet, möchten wir mit den betroffenen Anwohnern über die verschiedenen Möglichkeiten und ihre Vorschläge sprechen. Hierzu sind alle Anwohner der Straße „Am Sportplatz“ sowie der angrenzenden Straßen „Bahnhofstraße“, „Raiffeisenstraße“, „Ringstraße“ und „Obere Hähnen“ für Donnerstag, 27. April, von 18 bis 19 Uhr, in den Mehrzweckraum der Gemeinde, An der Schule 3, herzlich eingeladen.