Dokumentarfilm über die Kroppacher Schweiz

Der Kirburger Filmemacher Udo Kehl möchte einen Dokumentarfilm über unsere schöne Kroppacher Schweiz drehen, in dem die Landschaft, ihre Bewohner, die Traditionen und Gepflogenheiten gezeigt werden sollen. Bei einem Treffen Anfang des Jahres wurde das Projekt allen Ortsbürgermeistern vorgestellt und fand ungeteilte Zustimmung. Zwischen April/Mai und Oktober diesen Jahres sollen die Dreharbeiten stattfinden. Auch in Kroppach werden sicherlich Einwohner angesprochen, um zum Film beizutragen. Ich würde mich freuen, wenn Herr Kehl Eure Unterstützung finden würde. Ende des Jahres wird das Ergebnis auf einer öffentlichen Veranstaltung in unserem Mehrzweckraum präsentiert. Darauf können wir sicherlich gespannt sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein