Der Dorftreff startet wieder!

Mit einem Frühstück am Samstag, 05. März 2022, ab 09:30 Uhr, startet das Dorftreff-Team ins neue Jahr. Alle sind herzlich eingeladen, sich im Mehrzweckraum der Gemeinde in gemütlicher Runde über das Neueste aus dem Dorf auszutauschen und ein leckeres Frühstück zu genießen. Wegen der besseren Planung wird um Anmeldung gebeten: bei Margot Schäfer unter 02688 / 8239 oder über die Gemeinde.

Grundsätzlich sind die Hygiene-Bestimmungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie weiter zu beachten: Ein Impf- oder Genesenennachweis oder ein tagesaktueller Test muss vorliegen. Das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske ist verpflichtend. Diese darf am Tisch abgenommen werden. Die Besucherzahl ist auf ca. 25 Personen beschränkt.

Wenn die Corona-Situation sich entsprechend entwickelt, trifft sich der Dorftreff danach wieder wöchentlich jeden Freitag um 15 Uhr im Mehrzweckraum der Gemeinde.

Das Dorftreff-Team würde sich über weitere Unterstützung freuen. Interessierte können sich gerne bei den Teammitgliedern melden oder kommen einfach beim nächsten Termin vorbei.