Aktion „Saubere Landschaft“ am 16.04.16

Die nächste Gelegenheit für einen aktiven Einsatz für unsere Gemeinde bietet sich bereits in Kürze: Die Gemeinde Kroppach beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion „Saubere Landschaft“. Alle freiwilligen Helferinnen und Helfer sind herzlich eingeladen, sich am Samstag, den 16. April 2016, um 14 Uhr am Friedhofsparkplatz zu treffen, um unsere Gemarkung von Müll und Unrat zu reinigen, den unverantwortliche Zeitgenossen hinterlassen haben. Wir freuen uns über alle, die mitmachen wollen – ob Groß oder Klein. Vorhandene Traktoren mit Hänger sind gerne gesehen. Alle Helferinnen und Helfer sind als Dankeschön im Anschluss zu einem kleinen Imbiss im Feuerwehrhaus eingeladen, bei dem uns unser Jagdpächter Carsten Rudersdorf dankenswerterweise wieder unterstützt.