Weihnachtsfeier im Dorftreff

Zum Jahresausklang am 16.12.22 hatte das Dorftreff-Team zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen. Eberhard Birk hatte einige Weihnachtslieder zum Mitsingen für Alle mitgebracht. Zusammen mit Marlene Sandhöfer-Knirre trug er auch weihnachtliche Geschichten und Anekdoten aus eigener und fremder Feder vor. Die adventliche Atmosphäre wurde durch Leckereien wie frisch gebackene Waffeln und Christstollen unterstützt. Vielen Dank an alle Beteiligten für 2 schöne Stunden!

Im neuen Jahr öffnet der Dorftreff wieder jeden Freitag um 15 Uhr im Mehrzweckraum der Gemeinde, An der Schule 3, seine Pforten und freut sich, wenn viele Kroppacherinnen und Kroppacher die Gelegenheit nutzen, sich bei Kaffee und Kuchen über das Neueste aus dem Dorf auszutauschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein