Vollsperrung der B414 zwischen Bahnhof Ingelbach (Abfahrt L265) und Müschenbach.

Sehr kurzfristig hat der Landesbetrieb Mobilität mitgeteilt, dass die B 414 zwischen Kroppach und Müschenbach zur Erneuerung des Asphaltoberbaus vollständig gesperrt wird. Die Sperrung beginnt am Montag, 26. September 2022, und soll bis Anfang Dezember dauern. Die Umleitung Richtung Hachenburg ist über Mudenbach, Wahlrod und Höchstenbach angelegt. Allerdings gibt es sowohl in Mudenbach als auch in Höchstenbach Baustellen mit Ampelregelung, wodurch sich die Fahrzeit deutlich verlängert. Eine bessere Abstimmung der Baumaßnahmen wäre nicht nur im Sinne der Kroppacher Bürgerinnen und Bürger und der ortsansässigen Unternehmen nützlich gewesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein