Der Nikolaus lässt Kinderaugen strahlen!

Am 03.12.22 machte der Nikolaus in der Reiner-Meutsch-Arena Station und hatte für viele Kinder eine gut gefüllte Tüte bereit. Der Andrang war groß. Allein 53 Kinder aus Kroppach kamen mit Eltern und Großeltern vorbei. Deren Tüten wurden von der Gemeinde gesponsert. Der FSV Kroppach hatte rund um das Sportlerheim eine adventliche Atmosphäre geschaffen. Stände mit heißen und kalten Getränken, frischen Waffeln und weiteren Leckereien und als erster Höhepunkt der Veranstaltung eine fröhliche Darbietung der Soomba-Kids unter ihrer Trainerin Alexandra sorgten für die richtige Stimmung. Die Aufmerksamkeit galt natürlich dem Besuch des Nikolaus, der für jedes Kind nicht nur eine Tüte, sondern auch ein paar weihnachtliche Worte parat hatte. Selbst Knecht Ruprecht war zufrieden (im Bild hinten).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein