Der Dorftreff startet wieder!

Die Corona-Zahlen gehen z.Zt. deutlich zurück, viele sind schon geimpft. Deshalb lädt das Dorftreff-Team zum Frühstück am Freitag, 16. Juli 2021, ab 09:30 Uhr in den Mehrzweckraum der Gemeinde, An der Schule 3, ein. Bitte meldet Euch unbedingt bei Margot Schäfer unter 02688 / 8239 an.

Grundsätzlich sind die Hygiene-Bestimmungen weiter zu beachten: Das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske ist verpflichtend. Diese darf am Tisch abgenommen werden. Die Kontaktdaten aller Besucherinnen und Besucher werden erfasst. Die Zahl ist auf ca. 25 Personen beschränkt.

Wenn die Corona-Situation so erfreulich bleibt, trifft sich der Dorftreff dann wieder wöchentlich jeden Freitag um 16 Uhr – bis auf weiteres im Mehrzweckraum der Gemeinde.