Pünktlich am Vorabend des Nikolaustages besuchte unser Nikolaus zahlreiche Kinder in Kroppach. Er hatte für jedes Mädchen und jeden Jungen eine gut gefüllte Tüte mit Überraschungen dabei. Der schönste Dank waren die leuchtenden Kinderaugen.  Der Dank der Gemeinde geht an unseren Sascha und seine fleißigen Helferinnen und Helfer Kerstin, Tatjana, Jürgen und Markus.
 
Am 12. Dezember schickte er dann seine Helfer zu allen Kroppacher Senioren und Senioren, die sich für diese Aktion angemeldet hatten. Der Gemeinderat hatte angeregt, als Ersatz für die wegen Corona ausgefallene Adventsfeier ein adventliches Geschenk zusammen zu stellen. Einen herzlichen Dank an Katja und Kerstin, die sich Gedanken über die Zusammenstellung des Präsents gemacht, alles besorgt und so schön verpackt haben, und an Jürgen, der sich um die Logistik und zusammen mit dem Bürgermeister um die Verteilung gekümmert hat!