Die Vorweihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten. Auch in diesem Jahr kommt der Nikolaus wieder zu den Kroppacher Kindern. Aufgrund der bekannten Umstände kann er aber nicht wie sonst üblich in das Dorfgemeinschaftshaus kommen und alle Kinder gemeinsam bei einer Nikolausfeier begrüßen.

Dieses Jahr kommt er zu jedem angemeldeten Kind mit einer prall gefüllten Nikolaustüte nach Hause an die Haustür. Er ist am Samstag, 05. Dezember 2020, ab 16:00 Uhr in Kroppach unterwegs. Damit er weiß, welches Kind ihn erwartet, bittet er bis zum 28.11.2020 um Anmeldung mit Namen und Adresse des Kindes unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02688/988403 (Jürgen Jung).

Wer möchte, dass der Nikolaus etwas Persönliches über das Kind erzählt, kann dies gerne bei der Anmeldung mitteilen.