Das Jahr 2019 liegt nun bald hinter uns.

Bei der Kommunalwahl wurden Gemeinderat und Ortsbürgermeister gewählt und (weitgehend) bestätigt. Ein Highlight war sicherlich das Fest zur 100-Jahr-Feier des FSV Kroppach, an das viele noch lange zurück denken werden. Die Planungen zur endgültigen Erschließung der Gewerbestraße, die Diskussion um eine notwendige Erweiterung unseres gemeinsamen Kindergartens in Mörsbach, die Umwandlung des Wochenendgebietes im Bereich „Auf dem Triesch“ in ein allgemeines Wohngebiet oder die Borkenkäferproblematik in unserem Wald waren nur einige der Punkte, die die Gemeindepolitik bestimmt haben, und die uns auch noch im kommenden Jahr beschäftigen werden.

Gemeinderat und Ortsbürgermeister bedanken sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die Unterstützung in 2019. Wir wünschen allen Kroppacherinnen und Kroppachern ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2020! 

Der Gemeinderat (mit Anhang) beim Ausflug nach Köln