Die diesjährige Seniorenfahrt ging bei schönem Spätsommerwetter zum Schmetterlingsgarten im Schlosspark von Bendorf-Sayn. Nach einer Einführung in die verschiedenen Arten der Gattung Schmetterling und ihres Lebenszyklus konnte sich die Reisegruppe in der Anlage von der Schönheit und Vielfalt der tropischen Schmetterlingsarten überzeugen. Anschließend gab es in einem nahe gelegenen Gartenlokal bei Kaffee und Kuchen ausreichend Gelegenheit, das Gesehene zu besprechen.

Die schönsten Ziele bei unserer Seniorenfahrt können wir allerdings nur dadurch erreichen, dass uns die Fa. Meso jedes Jahr mit einem Reisebus unterstützt. Dafür vielen Dank an die Familie Meutsch. Und unseren diesjährigen Fahrer Willy, der es gekonnt geschafft hat, uns von einem für Ein- und Ausfahrt nur bedingt geeigneten Busparkplatz wieder sicher in den Straßenverkehr zur Heimfahrt einzufädeln.