Unser erster Dorftreff mit Mobilem Markt war ein voller Erfolg! Mehr Kroppacher als erwartet nahmen die Gelegenheit war, bei einer Tasse Kaffee im Tennisheim sich über das Neueste aus dem Dorf auszutauschen und bei den anwesenden Händlern mit Lebensmitteln, Pflanzen oder Kartoffeln einzudecken. Auch wenn diesmal noch kein Bäcker dabei war, war das Angebot reichhaltig.

An dieser Stelle möchte ich dem Organisations- und Helferteam unseres neuen Dorftreffs meinen herzlichen Dank aussprechen: Margot und Reinhard Schäfer, Marlene Sandhöfer-Knirre, Maja Wagener, Thorsten Ladda und Simone Burbach haben viel Zeit in die Vorbereitung und Durchführung gesteckt und es hat sich gelohnt.

Am Freitag, den 28. April, um 15 Uhr geht es gleich weiter – und bis auf weiteres an jedem Freitag um diese Uhrzeit. 

 

Hier einige Impressionen vom 21.04. Zum Starten der Galerie auf das Bild klicken: