02

Es war wieder ein gelungener Nachmittag. Unter Leitung von Frau Jünger zeigten die Kinder der Kroppacher Grundschule das Märchen vom Sterntaler als Schattenspiel und bekamen zum Dank anschließend Besuch vom Nikolaus.

01

04

Der Gemischte Chor unterhielt mit weihnachtlichen Weisen. Eberhard Birk erinnerte in Reimform an die Geschichte des Chores – mal amüsant, mal besinnlich – und sang mit allen Anwesenden traditionelle Weihnachtslieder. Dazu gab es bei Kaffee und Kuchen ausreichend Gelegenheit zum Gespräch.

03

Mein Dank gilt allen, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen der Feier beigetragen haben: allen fleißigen Helferinnen und Helfern, allen, die einen Kuchen gespendet haben, unserem Jagdpächter Carsten Rudersdorf, Claus Ortlieb für die weihnachtliche Dekoration, Lothar Jung für den Weihnachtsbaum und selbstverständlich allen Mitwirkenden.